Teamausflug zur Giardina

von | Mrz 17, 2024 | Allgemein

Am sonnigen Morgen des 15. März machte sich das Team von Gartenbau Gerteiser voller Vorfreude auf den Weg zu einem inspirierenden Ausflug zur Gartenmesse Giardina in Zürich. Mit dem Zug reisten wir entspannt und umweltfreundlich in die pulsierende Stadt.

Bei unserer Ankunft wurden wir von einer Vielzahl faszinierender Ausstellungen und blühender Inspirationen begrüßt. Von innovativen Gartenkonzepten bis hin zu atemberaubenden Blumenarrangements gab es für jeden etwas zu entdecken. Unsere Mitarbeiter tauschten Ideen aus, knüpften Kontakte und ließen sich von den neuesten Trends der Branche inspirieren.

Nach einem ereignisreichen Tag voller neuer Eindrücke und Erkenntnisse begaben wir uns zum gemütlichen Abschluss in das Restaurant Il Tulipano. In einer entspannten Atmosphäre genossen wir köstliche Speisen und regen Austausch über die Highlights des Tages.

Der Firmenausflug zur Gartenmesse Giardina war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag, sondern auch eine Gelegenheit für Team-Building und fachlichen Austausch. Gestärkt durch diese Erfahrungen kehrten wir mit frischen Ideen und Motivation zurück, um auch in Zukunft unseren Kunden erstklassige Gartenlösungen zu bieten.